Zum Abschluss des Schuljahres feierte die Grund- und Werkrealschule nochmals eine Assembly in der Turn- und Festhalle. Nach der Begrüßung durch Schulleiter Jan Hofelich ging es dann auch gleich los mit den Tischtennisfinals auf Schulebene. 300 Schülerinnen und Schüler feuerten die Finalisten frenetisch an. Samuel Jandaghi (6) konnte sich hier als Schulsieger feiern lassen. Im Doppel gewann die Paarung Ines Ernst (6) und Samuel Jandaghi (6) nach einem spannenden Match den Doppeltitel. Bei den Lehrern konnte sich Mark Bläsius den Titel holen.

Auch in diesem Jahr nahm die GWRS Zimmern wieder beim Stadtradeln teil. Hier erhielt Bastian Bantle (4b) den Europaparkgutschein für die meisten gefahrenen Kilometer. Die Klasse 4b erradelte sich den Klassensieg.

Unter großen Tränen wurden dann die Klassen 4a und 4b verabschiedet, bevor sie mit ihren Auftritten ein letztes Mal auf der Zimmerner Bühne standen. Karin Koch, Ursula Alf und Sophia Kimmig wurden ebenfalls unter großem Applaus verabschiedet.

Mit den besten Wünschen für die anstehenden Sommerferien verabschiedete Jan Hofelich die Schülerinnen und Schüler dann in die wohlverdiente Pause.