Anchor pfeil

Gemeinsamer Einsatz für unsere Kinder

Unsere Verbindung reicht weit über die Mauern der Schule hinaus. Dank unseres engagierten För­der­ver­eins konnten wir bereits viele großartige Mög­lichkeiten für unsere Schüler realisieren. Die finan­ziel­le Unter­stüt­zung, die wir durch den Förder­verein erhalten, kommt direkt unseren Schü­lern zugute und hat einen bedeu­ten­den Ein­fluss auf unsere Arbeit.

Die Mit­glie­der unseres Förder­vereins haben die Schul­er­fah­rung­en unserer Schüler erheblich bereichert und verbessert. Wir schätzen die enge Zusammen­arbeit und die positiven Ver­än­de­rung­en, die wir dank ihrer Unter­stüt­zung erreichen konnten. Hier finden Sie alle Neuig­keiten und In­for­matio­nen rund um den Förder­ver­ein.

Das Förderverein – Team

1. Vorsitzende: Miriam Regitz

2. Vorsitzende: Jeanette Hartmann

Beisitzerinnen: Christiane Rochel, Ines Frank, Lisa Vogt, Monika Kimmich

Kassier: Thomas Müller

Gemeinsamer Einsatz für unsere Kinder

Das Förderverein – Team

1. Vorsitzende: Miriam Regitz

2. Vorsitzende: Jeanette Hartmann

Beisitzerinnen: Christiane Rochel, Ines Frank, Lisa Vogt, Monika Kimmich

Kassier: Thomas Müller

Gemeinsam mit GWRS Zimmern wachsen

Gemeinsam wachsen

Gemeinsam erreichen

Möchten Sie ebenfalls Teil dieser starken Gemeinschaft werden? Wenn unser Anliegen Ihr Interesse geweckt hat und Sie dazu beitragen möchten, unsere Schule wei­ter­zu­ent­wi­ckeln, heißen wir Sie herzlich willkommen. Werden Sie Mitglied unseres Fördervereins und tragen Sie durch Ihre Spenden zur Wei­ter­ent­wick­lung unserer Schule bei! Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam Großes zu erreichen.

Schließen Sie sich unserem För­der­ver­ein an und gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Schüler mit. Wir sind gespannt darauf, ge­mein­sam mit Ihnen neue Hori­zon­te zu erkunden.

Fördern Sie jetzt

Tragen Sie zur Entwicklung der Schule bei

Alle Daten zu unserem Spendenkonto finden Sie hier:

Volksbank Rottweil
BIC: GENODES1VRW
Kennwort: Spende

Vielen herzlichen Dank!

Viele Hände der Schüler der GWRS Zimmern Schule legen ihre Hände aufeinander.

Gemeinsam wachsen

Gemeinsam erreichen

Möchten Sie ebenfalls Teil dieser starken Gemeinschaft werden? Wenn unser An­liegen Ihr Interesse geweckt hat und Sie dazu beitragen möchten, unsere Schule wei­ter­zu­ent­wi­ckeln, heißen wir Sie herzlich willkommen. Werden Sie Mitglied unseres Fördervereins und tragen Sie durch Ihre Spenden zur Wei­ter­ent­wick­lung unserer Schule bei! Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam Großes zu erreichen.

Fördern Sie jetzt

Tragen Sie zur Entwicklung der Schule bei

Alle Daten zu unserem Spendenkonto finden Sie hier:

Volksbank Rottweil
BIC: GENODES1VRW
Kennwort: Spende

Vielen herzlichen Dank!

Viele Schüler de GWRS versammelt und lächeln in die Kamera

Wir sind für Sie da

Allzeit erreichbar für Sie und Ihr Kind

Wir hören zu! Sie sind herz­lich ein­ge­laden, uns jeder­zeit unter diesem Kon­takt zu erreichen. Ob Fra­gen, Anre­gung­en oder anderer Ge­sprächs­bedarf:
Ihre An­liegen sind uns wich­tig.

Viele Schüler de GWRS versammelt und lächeln in die Kamera

Wir sind für Sie da

Allzeit erreichbar für Sie
und Ihr Kind

Ihre An­liegen sind uns wich­tig.