Der Förderverein der Grund- und Werkrealschule Zimmern blickte im Rahmen der Jahreshauptversammlung auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Die scheidende Vorsitzende Miriam Regitz ließ das Jahr des Fördervereins in ihrem Bericht Revue passieren. Tag der offenen Tür, FEZI im K5, der jährliche Adventsmarkt sowie viele geförderte Aktivitäten konnten im Jahr 2023 durchgeführt bzw. unterstützt werden.

Miriam Regitz bedankte sich bei allen Vorstandsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und blickte auf eine schöne Zeit zurück. Die designierte erste Vorsitzende Jeanette Hartmann und Schulleiter Jan Hofelich bedankten sich mit einem kleinen Präsent und verabschiedeten Frau Regitz aus der Vorstandschaft. Kassenwart Thomas Müller stellte die hervorragenden Zahlen vor und wurde anschließend von den Kassenprüfern für seine Arbeit entlastet.

Bei den anstehenden Wahlen wurde Jeanette Hartmann als neue erste Vorsitzende einstimmig gewählt. Als zweiter Vorsitzender wurde Michael Rohloff neu ins Amt gewählt. Das Amt des Kassenwarts wurde erneut mit Thomas Müller besetzt. Als Beisitzer wurden Ines Frank, Lisa Vogt, Sabrina Burkard, Nicole Jansche und Claudia Groncsó einstimmig von den Anwesenden gewählt.

Schulleiter Jan Hofelich bedankte sich zum Abschluss bei der gesamten Vorstandschaft für das Engagement, ohne das viele Schulveranstaltungen so nicht stattfinden könnten.

Bildunterschrift: v.l.: Sabrina Burkard, Jan Hofelich, Jeanette Hartmann, Claudia Groncsó, Lisa Vogt, Michael Rohloff, Claudia Deiber, Thomas Müller, Miriam Regitz, Ines Frank, Monika Kimmich (es fehlt: Nicole Jansche)