Viele verschiedene Aktionen fanden in den Pfingstferien an der GWRS Zimmern o.R. in der Ganztagesbetreuung statt.

Zusammen mit der GS Stetten und unserem Schulsozialarbeiter Mark Bläsius wurden den Kindern zwei schöne Wochen gestaltet.

Unter anderem: viel Bewegung in der Gymnastikhalle mit Spiel & Spaß und Zeit beim Freien Spielen, eine Wanderung zum Spielplatz in Rottweil mit Eis essen, bemalen und bepflanzen von Blumentöpfen, gießen von Seifen, einen Keilrahmen mit Farben gestalten.

Außerdem gab es an einigen Tagen ein gemeinsames Frühstück mit Cornflakes, Weckle, Butter, Marmelade, Wurst, Rohkost u.v.a.

Der geplante Ausflug nach Stetten musste leider wetterbedingt ausfallen, aber die gegrillte Wurst mit Wecken hat auch auf dem Schulhof sehr gut geschmeckt.

Wir hoffen die Aktion in den Sommerferien stattfinden zu lassen.

Es waren wieder tolle 8 Tage, die allen viel Spaß gemacht haben.

Die Betreuung in den Sommerferien findet vom 19.08. bis 06.09.2024 statt.