Bei herrlichem Wetter belegte das Zimmerner Rugby-Team bei der Schulmeisterschaft des Rugbyclub Rottweil einen sensationellen 2. Platz. Gespielt wurde gegen die Mannschaften der Römerschule, der Eichendorffschule sowie der Grundschule Laufen.

Nur die Punktdifferenz trennte die Grundschülerinnen und Grundschüler von Platz 1 und somit dem Sieg.

Belohnt wurden die Kinder mit einer Medaille, einer Urkunde sowie einem Freibadgutschein.

Seit diesem Schuljahr bieten wir in Kooperation mit dem Rugbyclub Rottweil immer donnerstags eine Rugby-AG in der Turnhalle an, die auch im kommenden Schuljahr weiterlaufen soll.

Wir sind sehr stolz auf die Kids und gratulieren als Schule ganz herzliche zur tollen Leistung!