Vor den Osterferien kamen die Schülerinnen und Schüler zu einer Vollversammlung in der Turn- und Festhalle zusammen.

Teilweise auswendig trugen zunächst einige Mädchen und Jungs der Klasse 3b ihre Frühlingsgedichte vor.

Beim anschließenden Mini-Musical „Amy and Emma in the search of the Eater Bunny“ waren die Kinder beider Klassen besonders gefordert, denn hier galt es, die Suche nach dem Osterhasen auf Englisch vorzutragen. Auch die Kinder der Tanz-AG wirkten mit.

Kräftig mitgeklascht wurde bei der Akrobatik-Vorführung der Klasse 3a. Radschlag, Handstand, Pyramide und vieles mehr gab es zu bewundern.

Auch die Aushändigung der Urkunden für das absolvierte Fußballturnier im Rahmen von „Jugend trainiert für Olympia“ der Klassen 2-4 fand bei der Assembly ihren Platz.

Abschließend entließ Schulleiter Herr Hofelich die Schülerinnen und Schüler mit den besten Wünschen für die Osterferien in die Pause.