Schülervollversammlung vor den Weihnachtsferien

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien fand die zweite Schülervollversammlung des Schuljahres auf dem Pausenhof statt. Umrahmt wurde die Versammlung von musikalischen Beiträgen des Schülerchors und der Schülerband der Werkrealschule unter der Leitung von Frau Beate Endres und Herrn Christian Monninger. Gemeinsam stimmten sich die Schülerinnen und Schüler sowie die Kolleginnen und Kollegen auf Weihnachten ein. 
Frau Carola Zihsler, unsere langjährige Schulsekretärin, wurde in diesem Rahmen ebenfalls feierlich von den Schülerinnen und Schülern verabschiedet. Schülersprecherin Nancy Kolosionek dankte Frau Zihsler für ihre tolle Arbeit, für das stets offene Ohr und ihre Hilfsbereitschaft. Die Schülerinnen der Klasse 9 des Wahlpflichtfaches AES überreichten ihr einen wunderschön gestalteten Kuchen als Dankeschön für die vielen Jahre. Lehrerin Tanja Besemer gestaltete mit allen Kindern der Schule ein Ringbuch mit den Fingerabdrücken der 260 Kinder der Grund- und Werkrealschule Zimmern.
Unter tosendem Applaus wurde Frau Zihsler dann schlussendlich von der Schülerschaft verabschiedet. 
Jedem Abschied wohnt aber auch immer ein Neuanfang inne. So wurde unsere neue Schulsekretärin, Frau Vera Rohloff, unter ebenfalls tosendem Applaus an der Schule begrüßt.
Schulleiter Jan Hofelich verabschiedete die Schülerinnen und Schüler mit den besten Weihnachtswünschen.