An unserer Schule standen in den vergangenen Tagen die Fußballturniere der Grundschule und der Werkrealschule auf dem Programm. Dabei erlebten alle Beteiligten spannende, faire und mitreißende Spiele.
Beim Turnier der Grundschule setzte sich die Klasse 2b der GS Zimmern in einem hart umkämpften Endspiel gegen die Klasse 4a durch. Nach einem spannenden Elfmeterschießen durfte die Klasse 2b schließlich den Turniersieg bejubeln.
Auch das Turnier der Werkrealschule bot beste Fußballunterhaltung. In einem packenden Finale gewann die Klasse 8a ebenfalls nach einem dramatischen Elfmeterschießen gegen die Klasse 6 und sicherte sich damit den Turniersieg.
Sowohl bei der Grundschule als auch bei der Werkrealschule konnten die Zuschauer zahlreiche spannende Begegnungen erleben. Besonders erfreulich war, dass alle Spiele von großem Fairplay, Teamgeist und gegenseitigem Respekt geprägt waren.
Wir gratulieren den Siegerklassen herzlich zu ihrem Erfolg und bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern für ihren tollen Einsatz sowie die faire und sportliche Atmosphäre während der gesamten Turniere!
